FAQ

Wie kann ich euch kontaktieren? 
  • Nutze das Kontaktformular oder schreibe uns direkt an unser Service-Postfach: support@orgendo.com. In der Regel antworten wir am selben Tag.
Wann ist meine Bestellung bei mir?
  • Aufgrund der anhaltenden Pandemie und hoher Nachfrage kann die Lieferzeit deiner Bestellung etwas variieren. Schau doch bitte auf der jeweiligen Produktseite nach. Dort stehen alle Informationen rund um die Lieferzeit deines nachgefragten Produktes. Wir beliefern unsere Produkte an dich direkt von unserem Fulfillment-Center.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgung?
  • Jede Bestellung ist mit einem Tracking-Code versehen. Sobald sich deine Produkte auf dem Versandweg befinden, schicken wir dir die Sendungsverfolgung per Mail zu. 
Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Alle Bestellungen werden mit versichertem, kostenfreiem Versand verschickt.
In welche Länder verschickt ihr?
  • Aktuell beliefern wir ausschließlich Deutschland und Österreich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran ebenfalls die Schweiz zu beliefern. 
Was tun wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?
  • Im Falle einer Bestellstornierung kontaktiere uns schnellstmöglich mithilfe des Kontaktformulars oder direkt an support@orgendo.com. Der Bestellauftrag wird von uns zeitig an das Lager und zur Auslieferung verschickt. Wenn du die Stornierung nicht allzu lange anstehen lässt, dürfte das kein Problem darstellen.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
  • Wir bieten eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Auf der folgenden Seite findest du Informationen rund um das Thema Zahlungsmethoden.
Ich möchte meine Bestellung zurückschicken, wie gehe ich vor?
  • Eine Anfrage zur Rücksendung muss vor der Einleitung uns mitgeteilt werden. Daraufhin senden wir dir die Lieferadresse. Wir bitten dich, keine Retoure ohne Kontaktaufnahme zu versenden.